Den Zauber im Moment entdecken, innehalten, Wunder in den kleinsten Augenblicken erkennen. 
In unserem hektischen Großstadt-Alltag verlieren wir oft den Fokus für die kleinen Dinge. Wir sind nicht mehr im Kontakt mit unseren eigentlichen Bedürfnissen und möchten das ein oder andere Mal an die Hand genommen werden um wieder zu uns zurück zu finden. 

Ich bin 2011 Mutter von Zwillingen geworden, seit 2016 sind wir zu Fünft. Als Yogalehrerin, aromatherapeutische Beraterin & Kursleiterin für Spielzeit & Babymassage, bin ich jeden Tag dankbar meiner Berufung folgen zu dürfen.
Seit 2016 unterrichte ich Hatha-Yoga, Schwangern-Yoga und Mama-Yoga. Ich darf Mütter auf ihrem ganz individuellen Weg begleiten. Als Kursleiterin für Spielzeit-Kurse und Babymassage arbeite ich in verschiedenen Studios und Hebammenpraxen in Berlin. Seit 2019 bin ich Teil des doterra-Teams Berlin und wende die hochwertigen ätherischen Öle auch unterstützend in meinen Stunden an. 
Mit meiner Familie lebe ich in Berlin und schaffe es mal mehr, mal weniger den Alltag, das Private und das Berufliche unter einen Hut zu bekommen. Aber täglich sind es die kleinen Inseln, bestehend aus Yoga, ätherischen Ölen, Meditation und dem Beruf den ich Liebe, die mich unterstützen zu mir zurück zu finden und die alltäglichen Herausforderungen zu meistern.