Yoga Kurse in der Schwangerschaft

Yoga in der Schwangerschaft bereitet deinen Körper sanft auf die Geburt vor und stärkt dein allgemeines Wohlbefinden.

Dein Körper wird durch fließende und auch dynamische Bewegungen gestärkt und besser mit Sauerstoff versorgt, was sich positiv auf die Entwicklung des heranwachsenden Babys im Mutterleib auswirkt.
In meinen Kursen lege ich den Fokus auf bewusste & entspannte Atmung die deinem Körper hilft loszulassen und Anspannung gehen zu lassen.
Der Kurs ist für Yogaanfänger geeignet. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Ab Beginn deiner Schwangerschaft bis hin zur Geburt.

Du brauchst nur bequeme Sportkleidung und wenn Du magst dicke Socken zum Überziehen für die Endentspannung.
Als Aromaexpertin wende ich in meinen Kursen unterstützend ätherische Öle an. Wenn Du Fragen dazu haben solltest, schreibe mir gerne.