Was sind ätherische Öle? 

Die Verwendung Äherischer Öle hat eine lange Tradition, die schon vor Jahrhunderten von Jahren begann.
Mit seinen einzigartigen chemischen Strukturen bietet jedes ätherische Öl eine Vielzahl von Vorteilen für den Anwender. Einige ätherische Öle haben beruhigende, straffende und erdende Eigenschaften, andere wiederum sind als energetisierend, erhebend, wärmend oder erneuernd bekannt. Unser Körper macht an einem einzigen Tag eine Bandbreite von Emotionen und körperlichen Zuständen durch – ätherische Öle können uns dabei helfen, unser Wohlbefinden zu regulieren und zu erhalten.

Hier findest Du eine Übersicht über die wichtigsten Öle rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt, Baby & Hausapotheke für die gesamte Familie. 

Wenn Du Fragen hast kontaktiere mich gerne.

Lerne die Öle kennen

Was sind ätherische Öle?

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher ist alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg zu schaffen.