AGB

Die Spielzeit-Kurse sind geschlossene Kurse. Anmelden kannst Du Dich bei mir per Mail. Ich schicke Dir dann eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen (Ablauf, Kontoverbindung, was Du mitbringen sollst...). Sobald die Gebühr auf meinem Konto eingegangen ist, reserviere ich Dir einen Platz. Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, besteht die Möglichkeit, den Platz an eine andere Person Deiner Wahl weiterzugeben. Schicke mir dann dazu bitte kurz eine Mail.

Nicht wahrgenommene Termine können von mir leider nicht erstattet werden. Solltest Du im Urlaub sein oder Ähnliches kannst Du gerne für eine/n ErsatzteilnehmerIn sorgen. Bei Krankheit oder sonstigen Notfällen kann im Einzelfall nach Absprache die Kursgebühr erstattet werden.

Jeder KursteilnehmerIn haftet für sich und sein Baby/ Kind.

 

Für die Yoga Kurse gilt: Seid achtsam mit Euch selbst. Hört auf Euren Körper und geht nur soweit, wie es Euch bei den Übungen gut geht. Alles geht, nichts muss. Auch hier gilt. Jeder haftet für sich selbst. Namaste!



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.